Meldezeitraum für Veranstaltungen der ABCD e.V.

Veranstaltung = Trial bzw. KGP

Der Meldezeitraum für eine Veranstaltung der ABCD e.V. beginnt fünf Wochen vor der jeweiligen Veranstaltung - und zwar am Donnerstagabend (um 21:00 Uhr für den ersten Tag und um 21:05 Uhr für den zweiten Tag) - und endet zwei Wochen vor der jeweiligen Veranstaltung.

Wird ein Termin innerhalb dieser fünf Wochen veröffentlicht, so beginnt der Meldezeitraum am nach Ablauf von zwei Kalendertagen folgenden Tag (ebenfalls um 21:00 Uhr für den ersten Tag und um 21:05 für den zweiten Tag).

Der Beginn des Meldezeitraums wird auf der Terminliste für jede Veranstaltung einzeln bekanntgegeben (unter dem Datum der Veranstaltung).
Die Links zum jeweiligen Anmeldeformular und zur Teilnehmerliste sind bei jeder Veranstaltung hinterlegt.

Änderung der Startuhrzeit beschlossen auf Teil 2 der JHV am 12.03.22.